Kriegsemblem erhöht die Chance auf Loot in Patch 5.4 ³

Mit dem Start von Mists of Pandaria wurden die Ehrwürdigen Amulette des Glücks in das Spiel eingeführt. Dadurch hatten wir bei dem Patch 5.0 Content die Chance auf einen Bonuswurf bei den besiegten Bossen.

Im Thron des Donners wurden dann die Schicksalsrunen der Mogu eingeführt. Nun kommt mit Patch 5.4 das Kriegsemblem welches als neue Währung für einen Bonuswurf in der Schlacht um Orgrimmar und den Prüfungen der Erhabenen (Zeitlose Insel Weltbosse) dient.

Wie erhält man ein Kriegsemblem mit Patch 5.4?

Eigentlich ganz einfach, geht zu eurem Fraktionshändler für Glücksbringer und tauscht dort wie gewohnt 50x Geringes Amulett des Glücks gegen 3x Kriegsemblem ein. Die Händler stehen immer noch unter der Fraktionshauptstadt im Tal der ewigen Blüten und tauschen eure Amulette gegen die Bonuswurfmünzen ein.

Ältester Liao – Händler für Glücksbringer (Horde)

Der Älteste Liao befindet sich auf der unteren Ebene vom Schrein der zwei Monde im Tal der ewigen Blüten.  Beim Ältesten Liao habt ihr einmal in der Woche die Möglichkeit eure gesammelten geringen Amulette des Glücks in Kriegsembleme einzutauschen. Ihr benötigt dafür 50x Geringes Amulettz des Glücks

Ältester Liao im Tal der ewigen Blüten

Älteste Lin - Händler für Glücksbringer (Allianz)

Die Älteste Lin befindet sich auf der unteren Ebene vom Schrein der sieben Sterne im Tal der ewigen Blüten und tauscht ebenfalls einmal in der Woche eure gesammelten geringen Amulette des Glücks gegen Kriegsembleme ein.

Älteste Lin im Tal der ewigen Blüten